Elbe-Brücken-Lauf 2016

veröffentlicht in Consulting am 8. Jun. 2016 Tags: ,

In Magdeburg fand zum 14. Mal der Elbe-Brücken-Lauf statt. Dank der Idee von Nikolina nahm auch ein kleines initOS-Team am Lauf teil. Nikolina, Conrad und Frederik gingen über die 13 km und Kathleen über die 5 km Distanz an den Start. Unterstützt wurden die initOS Läufer von ihrem Kollegen Thomas. Insgesamt kamen am  29. Mai 1726 Läufer ins Ziel. Alle Teilnehmer von initOS waren im Ziel zufrieden mit ihrer erbrachten Leistung.

zumstart

vorlaufvorlauf2

 

Frederik sagt über den Elbe-Brücken-Lauf: „Besonders gefreut hat mich, dass Nikolina trotz eines schmerzenden Beines durchgehalten hat. Conrad hat sich als super Teamplayer erwiesen und Nikolina bis ins Ziel unterstützt. Insgesamt bin ich auf die Teilnehmer sehr stolz und hoffe, dass bei ähnlichen Events in der Zukunft noch mehr Kollegen ihren Sportgeist unter Beweis stellen und mitmachen.“

 

ziel

Über Kathleen Friedrichs

Frau Friedrichs ist Lehrerin für Geschichte und Biologie. Seit 15 Jahren verwendet sie ausschließlich Linux und ist eine begeisterte Anhängerin von Open Source. Sie verfügt über Sprachkenntnisse in Polnisch, Russisch und Englisch.

Kommentare deaktiviert für Elbe-Brücken-Lauf 2016

Kommentare sind gesperrt.