j2Mantis 0.3.1

veröffentlicht in Communication,Software Engineering am 21. Nov. 2010 Tags: , , ,

Ich habe ein paar Fehler korrigiert.

j2Mantis 0.3.1 (download)

Des weiteren kann man jetzt von addBug die Überschrift einstellen für jeden Menüpunkt, damit ist es schöner als Kontaktformular benutzbar.

Noch ein Hinweis, bitte schaut bei eurer PHP Version ob:

Soap Client enable

eingestellt ist. Mit andere SOAP Bibliotheken von PHP habe ich es noch nicht getestet.

Über Markus Schneider

Als Analytiker und Informatiker ist Markus Schneider Experte für Shop- und ERP-Systeme. Dabei setzt er sein fundiertes Wissen insbesondere im Bereich der Open Source Software ein und kann verschiedene
Anwendungssysteme, z.B. Oxid eSales, OTRS, und Solr Suche, darin integrieren. Auch mit der Onlineshopsoftware Magento kennt sich Herr Schneider bestens aus. Zudem greift er auf gesammelte Erfahrungen unterschiedlicher Systeme wie Sage, SAP und speziell OpenERP / Odoo zurück.

Kommentare deaktiviert für j2Mantis 0.3.1

Kommentare sind gesperrt.